Das sind wir ...

Die Agentur

Wir sind ein seit 1999 im Bereich der Gestaltung und Werbetechnik tätig. Von der individuellen Gestaltung eines Fahrzeugs bis hin zur Serienproduktion von Sondermodellen bieten wir die komplette Umsetzung an. Auch in diesem Segment sind den gestalterischen Ideen kaum Grenzen gesetzt.

Die Firma

cms-img

...so vielfältig wie die Dinge dieser Welt sind unsere Ideen.

Umsetzung

Grundsätzlich lassen sich fast alle Dinge gestalterisch bearbeiten und folieren. Auch Objekte wie Gebäude, ob außen oder im Inneren, veredeln wir Ihnen mit Folien. Weitere Objekte können Schilder, Schaufenster, Möbel, Fußböden, Wohnmobile, Busse, Lokomotiven, Flugzeuge sein oder gar Boote, Yachten und Schiffe. Das Feld der Folienbeschriftung und Wrapping beinhaltet ein nahezu unerschöpfliches Reservoir für gestalterische Möglichkeiten. Für Farben und Farbkombinationen gibt es eine immense Auswahl an Folien, die viele Effekte und außergewöhnliche Gestaltungsmöglichkeiten zulässt. Eine Produktion jeglicher Sonderfarben ist in Absprache mit den Folienherstellern möglich. Desweiteren steht uns im eigenen Hause die neueste Digitaldrucktechnik zur Verfügung, mit deren Hilfe wir jegliche Gestaltungsideen in brillianter Farb- und Druckqualität realisieren können.